Noch als Co-Trainer zu Zeiten der ersten Saison der F-Jugend begonnen, trainiert Andreas Bauer alias "Andy" heute die amtierende D-Jugend als alleiniger Übungsleiter. Sein Co-Trainer der letzen Saison - unser "Ossi" - unterstützt nach kürzlich erfolgter Lehrgangsabsolvierung

zum Jungendtrainer im kommenden Jahr weiter die E-Jugend. 

 

Seine fussballerische Erfahrung sammelte "Andy" in seiner 6-jährigen Mitgliedschaft als Jugendspieler der SV Rotation Aschersleben 1950,

mit der er unter anderem damals als rechter Außenverteidiger Kreismeister wurde. Mit viel Spaß, Disziplin und Engagement gibt er heute sein Wissen gern als Mannschaftstrainer weiter.  

 

Die Trainingszeiten der Altersjahrgänge von 2006 - 2009 sind 

Dienstag und Freitag jeweils von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr auf dem Vereinsgelände der SG Biesenrode. Interessierte Eltern und Kindern sind zu diesen Zeiten immer herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!