Die neue T-Shirt´s & Bälle sind da!


Mit kleiner Verspätung aber dennoch passend zum Trainingsstart, trafen heute nun endlich unser neuen, einheitlichen TEAM-Trainingsshirts und unser neuen Spielbälle ein.  Alles natürlich passend im neuen Teamlook der Black-Orange-Bull´s ;-)

Alle News rund um´s Team gibt´s hier


 NEUE MANNSCHAFTSSPÄSSE

 

HURRA, HURRA.... pünktlich zum Saisonauftakt sind auch unsere neuen Mannschaftspässe aus der Druckerei da!

 

Im brandneuem Design und noch etwas stabiler als bei den Vorgängern, werden auch hier sicherlich wieder fleißig Stempel gesammelt werden.

 

Ach ja; und neben den großen Fussballidolen finden ab sofort auch die aktuellen Spieltermine hier Ihren wichtigen Platz. So gerät kein Spiel mehr in Vergessenheit und man ist mit einem Blick immer "up to date"

 

Eine weitere wichtige Veränderung ist der Wegfall der bisherigen Kino-, bzw. Mc Donalds Besuche. Ich bin sicher wir finden zum Saisonabschluss zusammen eine tolle Überraschung für alle mitwirkenden Kids. Was bleibt ist die traditionelle Ehrung des "Stempelkönigs" bzw. "Fussball des Jahres" zum Abschluss der Saison beim schönen Familien-Fussball-Camp 2019.

 

Ich freue mich auf eine schöne und sicherlich erfolgreiche, sportliche Fussballsaison 2018/2019.