Fotogalerie

 

Spiel verpasst? - Kein Problem! In dieser Rubrik findet Ihr zu allen Spielen immer

aktuelle Fotoimpressionen. Also vorbei schauen. Es lohnt sich!

( Slidershows bitte immer mit "Play-Klick" auf Startbild beginnen )

17.09.2017

Unsere Mannschaft im Spiel gegen Traktor Sandersleben.

Wir konnten hier bei einer torreichen Partie mit 20:0 gewinnen. Unsere Jungs sponsorten die eigentlich Ihnen zustehende "Schatztruhe" diesmal dem nicht schlecht staunenden Verlierer und zeigten damit auch aussersportlich Größe.



20.09.2017

Wir trafen zum angesetzten Spieltermin auf die Jungs von SV Romonta Stedten II und somit auf den 12. Platz der Tabelle. Entsprechend zeigten wir in einem tollen und spannenden Spiel, wer hier der Favorit war und besiegten das stark kämpfende Gegenerteam mit 12:3 Toren.



24.09.2017

Die BuSG Aufbau aus Eisleben war heute bei uns zu Gast. In einem sehenswerten Spiel konnten wir uns erfolgreich mit 6:0 durchsetzen und klettern damit nun auf den

3. Tabellenplatz.



15.10.2017

Wir trafen heute auf die Jungs von SV Rot-Weiß Großörner und konnten uns nach einem holprigen Start trotz allem mit einem guten 6:0 behaupten. Wir behalten somit Tabellenplatz Nr. 3 und konnten auf 21 Punkte aufstocken.



22.10.2017

Im heutigen Auswärtsspiel waren wir zu Gast bei der JSG Mansfelder Grund II in Helbra. Nach einer chancen- reichen ersten Halbzeit und einem Zwischenstand von 1:0 konnten wir durch effektiveres Zuspiel und höheres Tempo in den zweiten Spielphase mit 3:0 als Sieger vom Platz gehen. Mit nun 24 Punkten sind wir nach wie vor auf Platz 3 der aktuellen Tabelle.



31.10.2017


Bravo! Heute errungen unsere Spieler in einem spannenden und fussballerisch tollen Heimspiel ein verdientes Unentschieden von 3:3 gegen den Tabellenzweiten; der JSG Schlenze. Ein riesiges Lob für diese tolle Mannschaftsleistung!



18.11.2017

Nach unserem gewonnenen Hinspiel mit dem Ergebnis von 10:1, konnten wir auch das erste Rückspiel der aktuellen Saison gegen den FC Romonta Amsdorf mit stattlichen 8:0 für uns entscheiden. Dank einer tollen zweiten Halbzeit mit viel Kampfgeist sahen wir ein tolles Jugendfussballspiel.



Hallenkreismeisterschaft 2017  Vorrunden - Impressionen

Leider konnten wir uns trotz unserer guten Qualifikation (Platz 3 aus der ersten Vorrunde) im zweiten Durchgang kein Weiterkommen sichern. So verfehlten wir zwar knapp die Achtelfinalspiele, aber Spaß hatten alle trotzdem.   



1. JSG - Hallenfreundschaftturnier in Mansfeld am 24.02.2018

 

Am gestrigen Samstag trafen sich die Mannschaften aus Großörner, Hettstedt und Mansfelder Grund zum ersten Indor-Freundschaftturnier mit unseren beiden Gastgeber-Teams in der Spangenberghalle Mansfeld zum sportlichen Wettkampf der "E-Junioren". Wir erlebten, nicht zuletzt durch die vielen organisatorisch helfenden Hände von Muttis, Vatis, Vereinsportfreunden und Sponsoren eine sehr gelungene und erfolgreiche Veranstaltung. 

Im Wettkampf "jeder gegen jeden" konnten unsere Jungs den zweiten Platz erreichen. Ein unglückliches Tor gegen die stark auftretende Mannschaft aus Großörner ( Spielstand 1:0 ) brachte uns diesmal um den ersten Platz. Selbst ein Unentschieden in dieser Partie hätte eigentlich gereicht. Aber auch so ist Fussball nun mal. Die Jungs nahmen es sportlich und freuen sich schon heute auf die kommende Revanche im Tabellenrückspiel auf dem Rasen. Alle anderen Spielergebnisse konnten sich mit 2:0 gegen Hettstedt, 2:0 gegen Mansfelder Grund und 6:0 gegen unsere 2. Mannschaft ( höchster Sieg im gesamten Turnier) durchaus sehen lassen. 

Vielen lieben Dank nochmals für die tatkräftige Unterstützung aller Mitwirkenden und herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner nach Großörner.  



24.03.2018

Am heutigen Tag mussten wir leider, bedingt durch massive krankheitsbedingte Ausfälle, eine Niederlage von 3:2 gegen die Kicker der SV Romonta Stedten I hinnehmen. Trotz aller Anstrengungen und Mühen unserer Kids reichte es nicht zum erhofften Ausgleich. Ungern geben wir diese 3 wichtigen Punkte an die Gegner ab. Wir versprechen eine Revanche im Rückspiel. Unsere Tabellensituation ist dennoch unverändert. 



05.04.2018

 

Diesmal hieß es bereits Donnerstag - Punktspiel zur aktuellen Meisterschaft! Als Gegner trafen wir auf den amtierenden Tabellenführer; den MSV I aus Eisleben mit seiner Premiumauswahl. Das verlorene Hinspiel mit 13:1 war allen Spielern natürlich noch im Gedächtnis. Diese Demütigung sollte sich heute nicht noch einmal wiederholen. Durch eine gute Leistung der gesamten Mannschaft und zwei tollen Treffern von Luis und Evans konnte der Rivale heute lediglich mit 6:2 Toren gegen uns gewinnen.



07.04.2018

MSV II Eisleben hieß heute unser Pflichtherausforderer. Der amtierende dritte der Tabelle galt zunächst als Favorit. Das Hinspiel hatten wir hier auch deutlich verloren. Durch unbedingten Siegeswillen und viel körperliches Engagement der gesamten Mannschaft, schlugen sich unsere Jungs jedoch wacker und drehten einen frühen 1:0 Rückstand in ein 2:4 Auswärts-Sieg um. Raphael und Daggi machten jeweils 2 tolle Tore. Durch unseren heutigen Sieg sind wir nun verdient auf dem

3. Tabellenplatz mit 31 Punkten. Prima Gesamtleistung!  



12.04.2018

Auf zu Traktor Sandersleben zum Tabellenrückspiel!

Nach dem bereits erfolgtem torreichen Spiel aus der Hinrunde (20:0) waren wir guter Dinge und galten natürlich auch heute als Anwärter für den Sieg. Mit einem klaren 14:0 trennten sich unsere Jungs und holten sich damit den 3. Tabellplatz der Meisterschaft (kurzzeitig durch den Sieg der MSV II am Mittwoch verloren) zurück!



15.04.2018

Das heutige Rückrundenspiel gegen SV Romota Stedten II konnten wir - wie das Hinspiel auch - für uns entscheiden. In einer torreichen Partie trennten sich unsere Jungs um Kapitän Raphael Helm doch recht eindeutig mit 10:2 Treffern. Diese weiteren 3 Punkte sichern uns auch aktuell den 3. Tabellenplatz der laufenden Meisterschaft. Bravo Kids! Ihr seit wirklich coole Kicker. ;-)



18.04.2018

Nach dem 6:0 Hinsieg gegen die Kicker der BuSG Aufbau Eisleben wollten die Jungs natürlich auch heute gewinnen. Durch schöne Spielideen, tolles, genaues Passpiel, Spielwitz und physische Überlegenheit, konnten wir mit 8:0 auswärts siegen! Ein großes Lob an alle Spieler für ein wirklich schönes Spiel" Wir behalten weiterhin unseren 3 Tabellenplatz!



22.04.2018

Am heutigen Tag hieß es;  Heim-Rückspiel gegen die Jungs um Marcel Würzberg vom FC Hettstedt. Alle waren konzentriert und wussten um die Stärke des Rivalen. So gestaltete sich die erste Halbzeit bis zur 20. Minute gleichwertig und torlos, bis es dann innerhalb der letzen 5 Minuten dreimal für uns krachte. Die zweite Halbzeit konnten wir dann klar mit 4 weiteren Treffern und einem gegentor dominieren. Weitere 3 Punkte und 7:1 Endstand! Klasse Leistung aller Mannschaftsmitglieder. Ich bin stolz darauf!


Kontakt

E-Jugendmannschaft

JSG Wippertal & SG Biesenrode

 

Übungsleiter - Andreas Bauer

Email: info@fairfinanz24.com

TEL: 0 172 - 80 63 676

Trainingszeiten

DIE.                      17:00 - 18:30 Uhr

FR.                       17.00 - 18.30 Uhr

 

Sportplatz Biesenrode

Dorfstr. 01

06343 Mansfeld / OT Biesenrode